Küsta GbR - Das Elobrain®-Forum

Änderung der Seminarabläufe

Ersteller: Angel - 05.03.2013, 18:11



Angel - 05.03.2013, 18:11:

Änderung!!! Für den Besuch des Elobrain Akasha-Healing Seminars ist der vorherige Besuch des Elobrain Akasha-Reading Seminares erforderlich. Diese Änderung haben wir nach mehrmaligen Anraten unserer Seminarteilnehmer getroffen, da es immer wieder vorkommt, dass der Seminarablauf auf Grund von fehlenden Vorkenntnissen gestört wird. Da wir in diesen 2 Seminartagen sehr zügig verschiedene Dinge aufgreifen und vermitteln, ist es uns leider aus Zeitgründen nicht möglich, immer wieder auf Zusammenhänge einzugehen, die für unsere Elobrain Akasha-Reader bereits eine Selbstverständlichkeit geworden sind. Natürlich möchten wir, dass niemand unserer Teilnehmer auf der Strecke bleibt und für sich das Maximale aus unseren Seminaren mit nimmt. Daher bitten wir um Verständnis für die Änderung der Seminarabläufe, da das Seminar Elobrain Akasha-Healing auf Kenntnisse, welche im Seminar Elobrain Akasha-Reading vermittelt werden, aufbaut.


Baer - 14.03.2013, 17:50:

Halte ich definitiv fĂĽr sinnvoll.


Kiara - 12.05.2013, 16:44:

Das verstehe ich jetzt aber nicht? Warum ist das sinnvoll? Wozu muss ich, wenn ich ein Heilungsseminar besuchen will, erst das Akasha Reading Seminar machen? Wenn ich das richtig verstanden habe, wird in diesem Reading Felder lesen gelernt. Aber das brauche ich doch zum Heilen gar nicht.


Nadin - 12.05.2013, 18:47:

Liebe Kiara, ich war Seminarteilnehmer beim Healing ohne vorher im Reading Seminar gewesen zu sein. Ich kann dir sagen, es wäre sicherlich sehr sinnvoll und hilfreich gewesen vorher das Reading Seminar besucht zu haben, da doch sehr vieles darauf aufbaut, selbst wenn man Vorkenntnisse hat, es ist ein anderes aber wesentlich effektiveres Arbeiten. Es lohnt sich! Auch ich werde das Reading Seminar nachholen und freue mich schon sehr darauf! Ich arbeite täglich mit den Feldern und es klappt richtig gut. Viele Grüße Nadin
www.kuesta.de

Direktlink zum Forum