Küsta GbR - Das Elobrain®-Forum

Akasha Reading und mehr in Ägypten

Ersteller: Wolfgang Künzel - 17.08.2012, 16:48



Wolfgang Künzel - 17.08.2012, 16:48:

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich mit Steffi gerade auf Akasha-Reading and more Tour in Ägypten. Eigentlich ist alles enthalten. Wunscherfüllung, Akasha-Reading und Akasha-Healing haben wir auch schon benötigt (sehr erfolgreich). Gerade sind wir in Luxor und haben hier verschiedene Tempel besucht und angebliche Gräber. Hochinteressant, was hier geschehen ist. Einen ganz ganz kleinen Einblick als Vorgeschmack hier:


Alexander - 17.08.2012, 18:14:

hallo wolfgang, ich hoffe, ihr genießt euren ägypten-aufenthalt :) was hat es denn mit den orbs auf sich? also was können die und warum sind die da? und warum sind die gräber angeblich? das klingt sehr spannend. herzlich, alex


Wolfgang Künzel - 17.08.2012, 19:39:

Hallo Alexander. vielen Dank und auch nochmal viele Grüße von Steffi! :) Ja, wir haben unglaubliche Dinge erlebt... und das "angeblich" meinen wir absolut ernst. Doch gibt es Dinge, die sind nichts für ein öffentliches Forum, wie Du verstehen wirst, wenn wir Dich persönlich treffen und das erzählen. Mach's doch mal ganz einfach. Du bist ja schon richtig gut im Experimentieren. ich gebe Dir mal einen Tip. Scanne mal die Orbs, dann das Siegel dahinter und das was dann kommt... Aber bitte Vorsicht! Du solltest jemanden dabei haben, der nötigenfalls auch Felder löschen kann. Das kann (!) richtig heftig werden! Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht schreiben. Es ist sowieso nicht in Worte zu fassen, was hier in dieser Welt passiert. Das glaubt einem ja kein Mensch...
www.kuesta.de

Direktlink zum Forum