KŁsta GbR - Das Elobrain®-Forum

Die Blume des Lebens

Ersteller: Alexander - 06.11.2012, 22:38



Alexander - 06.11.2012, 22:38:

DIe Blume des Lebens ist ein unheimlich shcönes und lehrreiches Bild und hat eine starke Wirkung, wenn man sie trägt. Ich kann euch nur empfehlen, sie einmal aufzustellen und zuzuhören,. was Sie euch zu sagen hat :)


paintman - 11.11.2012, 09:28:

Hallo Wolfgang könnte man sich die Blume des Lebens auch tätowieren oder kannst du mal nach schauen ob das Tetragrammaton geeignet wäre http://www.paranormal-investigations.be ... MMATON.gif. davon träum ich schon lange. Gruß Dieter


Wolfgang K√ľnzel - 11.11.2012, 12:15:

Hallo Dieter, die Blume des Lebens und das Tetragrammaton sind zwei verschiedene Dinge und ich w√ľrde mir weder das Eine noch das Andere t√§towieren. Es stellt eine Anbindung dar, wenn man sich das t√§towieren l√§sst. Ich bevorzuge Freiheit. Au√üerdem ist die Wirkung einer geometrischen Darstellung immer in der Gegenwart. Vielleicht √§ndert sich das in Zukunft. Und dann? Zudem schaut mir das Tetragrammaton wie ein D√§monensiegel oder etwas √§hnliches aus. Das w√ľrde ich allein aus dem Grund heraus schon nicht t√§towieren.
www.kuesta.de

Direktlink zum Forum