Küsta GbR - Das Elobrain®-Forum

Entweihungen

Ersteller: Angel - 13.01.2013, 20:37



Angel - 13.01.2013, 20:37:

[u:1i2knb8f][size=150:1i2knb8f][b:1i2knb8f]Anmerkung zu Entweihungen: [/b:1i2knb8f][/size:1i2knb8f][/u:1i2knb8f] Immer wieder erhalten wir unzählige Anrufe und Zuschriften, in denen wir gebeten werden derartige Einweihungen wieder rückgängig zu machen, sprich eine Entweihung durchzuführen. Wir bitten um Verständnis, dass wir derartige Entweihungen nur noch auf unseren Seminaren durchführen, so lang die Zeit das zulässt und die zu vermittelten Seminarinhalte nicht darunter leiden. Weiterhin möchten wir darüber informieren, dass solche Entweihungen extrem energieaufwendig sind und wir diese generell zu zweit durchführen. Wir haben natürlich Verständnis dafür, dass uns immer wieder von eingeweihten Personen gesagt wird, dass sie sich ein Seminar bei uns in Verbindung mit einer Entweihung nicht leisten können, da die Einweihung schon Unsummen an Geld gekostet hat, obgleich eine Entweihung viel aufwändiger ist. Jedoch möchten wir hier mitteilen, dass wir nicht rund um die Uhr kostenfreie Entweihungen durchführen können und andere Projekte hierfür vernachlässigen. Da wir generell keine Unterschiede bei unseren Teilnehmern machen, gilt auch hier gleiches Recht für alle. Wir bitten daher von Entweihungsanfragen außerhalb unserer Seminare abzusehen.


Angel - 13.01.2013, 21:03:

Interessante Erfahrungen zu Ein- und Entweihungen findet ihr auch im Forum Akasha-Healing [url=http://www.kuesta.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=57:z9che89v]Wundersame Heilung nach Reiki-Entweihung[/url:z9che89v]


Wolfgang KĂĽnzel - 19.01.2013, 13:46:

Da ich schon wieder regelrecht dumme und beleidigende Anmachen erhalten habe, möchte ich darauf hinweisen, dass also Reiki wirklich nicht heilig macht, sondern eher den Beleidigungswortschatz erhöht. Auch möchte ich klar stellen, dass wir niemanden "einfach so" entweihen, sondern in der Regel die Personen, die darum bitten. Das nicht einmal der freie Wille dieser Personen respektiert wird, ist der Höhepunkt! Das kommt ja gleich nach einigen islamischen Staaten, bei denen ein Verlassen der Religion ein Gerichtsurteil nach sich zieht. Darf denn niemand mehr selbst entscheiden, ob er Reiki nun für sich behalten möchte oder nicht? Ach... genau, die katholische Kirche macht es auch nicht anders. Eine Enttaufung gibt es nämlich dort auch nicht. Darüber sollte man nachdenken...!


Angel - 26.12.2013, 01:16:

Neuer Seminarmitschnitt vom Akasha-Healing® verfügbar..... das Thema... Reiki-ENt-weihung. Viel Spaß http://www.youtube.com/watch?v=Cs323poRTy8
www.kuesta.de

Direktlink zum Forum