Küsta GbR - Das Elobrain®-Forum

Möchte mich einmal kurz vorstellen

Ersteller: Janet - 26.04.2013, 21:50



Janet - 26.04.2013, 21:50:

Hallo, also ich muss sagen als ich mir die Seite hier zum ersten mal vor ein paar Tagen/Wochen angeschaut und durchgelesen habe, hat es mich fast magisch angezogen und mega fasziniert ! Und ich möchte unbedingt ein Seminar besuchen. Habe mir schon das im Oktober in Hamburg rausgesucht und werde mich demnächst auch dafür anmelden. Ich mache das aus rein privaten Gründen und weil es mich nur vom lesen her schon beeindruckt und begeistert. Bis Oktober ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich freu mich jetzt schon total darauf. Also bis dahin liebe Grüße Janet


Angel - 05.05.2013, 12:46:

Hallo Janet, herzlich willkommen in unserer Runde. Das finde ich natürlich toll, wenn unsere Seiten dir Lust auf "mehr" gemacht haben. Die Seminare in Hamburg wurden getauscht. Das Reading ist jetzt im September, das Healing im Oktober. Wie du schon sagst, bis dahin ist noch eine Weile Zeit, um sich hier mit anderen Teilnehmern auszutauschen. Viel Spaß hier bei uns im Forum.
www.kuesta.de

Direktlink zum Forum