Unsere Partner


|



Ich wollte mich noch mal bei euch für die geniale Ausbildung bedanken. Das Akasha-Healing war der Hammer, unglaublich was ich dort alles von euch lernen durfte. Beim Akasha-Reading hab ich noch gezweifelt ob ich das Healing wirklich mache, da ich ja schon etwas fortgeschritten war, jedoch dort auch einiges gelernt habe, aber es für mich etwas langatmig war, obwohl ich von vielen das Gegenteil gehört habe. Für viele war auch das Reading eine sehr große Bewusstseinerweiterung. Ihr holt halt jeden wirklich dort ab wo er steht und führt ihn zielsicher ans Ziel. Jetzt verstehe ich auch, warum Steffi immer Tippeltappel-Tour sagt. Aber was ihr im Healing offenbart habt, hat mich schon richtig umgehauen. Das musste ich ehrlich gesagt erst mal verarbeiten, was alles so möglich ist und mit was für schnellen Mitteln. Im Healing habe ich dann auch verstanden, warum ihr im Reading so verdammt gründlich seid und verstehe heute auch die Notwendigkeit. Das Healing geht nun mal wirklich nicht ohne das Reading, auch für Fortgeschrittene nicht. Ich danke Euch für diese enorme Erfahrung.
Liebe Grüße und macht weiter so! Gustav


Liebe Steffi, lieber Wolfgang,
ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen für die wunderbaren, erfüllenden Seminartage mit Euch bedanken. Was Ihr uns vermittelt habt, ist eine ganz große Truhe voller Schätze! Mit Eurer großen Kompetenz, Eurer Ehrlichkeit und Liebe zur Sache habt Ihr uns Wissen vermittelt, was unermesslich wichtig für die globale Gesundheit ist. Sehr gut finde ich die praxisnahen Übungen in Euren Seminaren. Jeder Teilnehmer wird dort abgeholt wo er steht und wird liebevoll von Euch betreut und ausgebildet. Der bei Euch erworbene Wissensschatz ist so phänomenal, dass ich es schlecht mit Worten ausdrücken kann. Ich bin schon viele Jahre auf dem Weg zu reinem Bewusstsein unterwegs. Euer Seminar ist jedoch die Krönung meiner Erfahrungen und Erkenntnisse.
Ihr seid ein Geschenk an die Menschheit und ich wünsche Euch, dass Eure Kraft und Euer Wissen auf ganz viele Menschen übergeht und somit der globale Bewusstseinswandel gestärkt, genährt und in jeder Hinsicht gefördert wird.
Mit einen Sonnenstrahl tief aus dem Herzen verbleibt in tiefer Dankbarkeit für Eure segensreiche Arbeit
Eure Anke


Hallo Ihr Beiden.
Vielen Dank für die neuen Erkenntnisse und die tollen Tage. Wir werden uns mit Sicherheit im 2. Teil wieder sehen. Es war ein tolles Erlebnis mit vielen interessanten Teilnehmern
LG Karin


Hallo zusammen. Ich wollte euch nur berichten, dass ich seit dem Reading-Seminar eigenartige Vorahnungen habe, bzw. manche Dinge einfach genau so passieren, wie ich es geahnt habe. Es macht mir keine Angst, das nicht, aber es ist schon sehr erstaunlich zu spüren, was alles möglich ist. Leider gibt es zu viele Menschen in meinem Umfeld, die mich belächeln...aber ich lächele zurück . Ich danke euch für die Möglichkeiten die ihr anderen Menschen aufzeigt! Macht weiter so!!! Es lohnt sich. Nathalie


Ganz lieben Dank für die schönen zwei Tage mit Euch! Es war super! Bis ganz bald und liebe Grüße, Markus


Hallo Steffi . Ich danke dir für das tolle Seminar . Du hast dir soviel zeit für mich genommen . Das hat mein Leben ganz schön verändert. Eure DVD habe ich schon bestellt. LG Renate


Danke für das coole Seminar Ich hoffe nur, dass ich noch irgendwie lerne meinen Kopf ein bisschen beiseite zu packen Wahrscheinlich brauch ich auch irgendein Hardcore Erlebnis damit es "Klick" macht Rene


hallo steffi danke für das schöne wochenende es war toll mit euch lg Alexander


Hallo Steffi ein super super großes Kompliment die 2punkt DVD is der Hammer richtig richtig gut hab es am Wolfgang schon geschrieben musste es Dir jetz aber trotzdem noch schnell schreiben. Stefan



Lieber Wolfgang, liebe Steffi,

vielen Dank für den spannenden Reading-Kurs am Wochenende in Reisbach! Ich bin immer noch ganz "high"    
Ute



Das war wieder ein Super Kurs am Wochenende in Reisbach. Vielen Dank Steffi und Wolfgang. 
Roswitha



wollte nur noch ein kleines feedback geben vom healing. 
der dabei war kann sich evtl. noch erinnern.
wir hatten die auflösung bei einem freund von mir mit dessen fluch durchgeführt. das ergebnis ist nun nach 4 monaten. 
ihm gehts gesundheitlich deutlich besser und seine firma läuft von monat zu monat runder. 
bin immer wieder überrascht, daß alles so klappt  
vg helmut


Guten Morgen Zusammen, seit ich Akasha-Reading und Healing bei Euch Wolfgang und Steffi gemacht habe ist soviel wunderbares passiert und deshalb wollte ich noch einmal herzlichen Dank sagen. Ich habe seitdem sehr viel mit meiner Selbstständigkeit zu tun und auch in meinem Leben hat sich sehr viel zum Positiven verändert. 

Eine Klientin kann wieder richtig sehen und eine andere kann wieder seit Jahren das erste Mal sehr gut hören. Ein Anderer ging in ein altes Leben und wir konnten damit den Grund seiner kalten Füße finden und heute ist es gut. Auch Fernheilung über Skype oder arbeiten über eine Mutter bei ihren Kindern funktionierte wunderbar. Es gibt noch viel mehr, einfach Spitze. Das wollte ich gerne mal berichten.
Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende
Anne


Habe vor kurzem bei einer 14-Jährigen das dritte Auge geöffnet (auf Wunsch!). Bei den ersten beiden Siegel war das richtig ekelig wie ich die rausgezogen habe, die anderen waren dann nicht mehr so schlimm. 
Meine (hellsichtige) Kollegin hat das beobachtet und gesehen, dass ich einen Schleier rausziehe.
Das Mädchen ist seit ihrer Kindheit hellsichtig. Bereits nach der Öffnung des dritten Auges hat sie gemeint, jetzt ist alles viel klarer. Hab sie auch nochmal eine Woche später gefragt und sie hat gesagt, dass sie seitdem viel klarer sehen kann. 
Joachim

 
Wir möchten uns auch herzlich für das Seminar letztes Wochenende bedanken  "unglaublich" interessant und spannend 
Liebe Grüße 
Claudia


Ich bedanke mich herz
lichst für das letzte Seminarwochenende. Intensiv, lehrreich und bereichernd...
Daniela


Eine Urkunde ist was Schönes, was aber viel schöner war ist die liebevolle Art und die "Kraft" die ihr uns entgegengebracht und erlernt habt ... an die Steffi und den Wolfgang grosses DANKESCHÖN! 

By the way grüße Ich auch die restlichen "Reader & Healer" hier ... sonnige Grüße 
Rene


Es war mal wieder ein tolles Elobrain-Seminar Steffi und Wolfgang.
Christine