Du kannst sie zitieren, du kannst ihnen widersprechen, du kannst sie verherrlichen oder verteufeln, nur eines kannst du nicht tun: Sie ignorieren - denn sie verändern Dinge. Sie bringen die menschliche Rasse nach vorne. Diejenigen, die verrückt genug sind zu denken, sie könnten die Welt verändern, tun es auch.“ Steve Jobs 

Die Elobrain®-Seminarreihe

Die Elobrain®-Seminarreihe wurde für Menschen konzipiert und entwickelt, die in ihrer 
spirituellen Entwicklung bereits erwacht sind, oder gerade erwachen. Also für Dich!
Da es keinen „Zufall“ gibt, ist es die Wirkung der Ursachen, die Du gesetzt hast, wenn Du diese Zeilen liest! Es war also entweder eine 
bewusste oder eine unbewusste Entscheidung oder das Ergebnis vieler Entscheidungen, die Dich zu uns geführt hat. Lass Dir das bewusst werden bevor Du weiter liest, denn es ist wichtig! 
Es kann Dein Leben verändern!
Für viele Menschen ist es selbstverständlich, täglich anstatt für sich selbst, für jemanden anderen etwas zu tun. Natürlich kann es im Lebensplan enthalten sein, anderen Menschen zu dienen. Doch wenn es so wäre, würdest Du diese Zeilen wahrscheinlich gar nicht lesen. Vielleicht war es auch einmal so und diese Zeit ist vergangen? Hast Du Dir darüber schon einmal Gedanken gemacht? Über den Sinn des Lebens? Das klingt jetzt sehr esoterisch und nach „Licht und Liebe“-Fraktion. Ganz ehrlich finden wir Licht und Liebe auch ganz supertoll und wir wollen das auch gerne verbreiten, doch sind wir alles andere als irgendwelche Menschen, die täglich stundenlang meditieren um dem Nirwana näher zu kommen. Das darf jeder tun, der das möchte, doch ist es bisher nicht in unserem Plan enthalten. Dafür jedoch viele andere Dinge, die mehr als spannend sind weit über das vorhandene offizielle Weltbild hinaus gehen. Aus diesem Grund wollen wir auch die Warnung aussprechen, dass Du bereit sein solltest, neue Weltbilder anzunehmen, bzw. zumindest die Existenz von Dingen, die unsere heutige Wissenschaft noch nicht kennt oder anerkennt, nicht vehement zu bestreiten. Es wäre Dir auf Deinem neuen Weg nur im Weg. 
Wir wollen das Wissen, dass wir in vielen, vielen Leben angesammelt haben, vielen Menschen weitergeben. Aus diesem Grund sind unsere Seminare auch preisgünstig. Möglichst viele interessierte Menschen sollen Zugang zu diesem Wissen bekommen, dass in den nächsten Jahren ungeheuer wichtig wird! Das ist auch der Grund der Entwicklung der neuen Seminarreihe Elobrain®.
 
Elobrain®  – Akasha Reading® (lese Informationen aus der Akasha-Chronik)
Elobrain®  – Akasha Healing® (neue Wege der Geistheilung unter Einbeziehung der Akasha-Chronik)
Wir lehren nur Dinge, die wir selbst so leben. Die eigenen Erfahrungen aus diesem und vielen vorherigen Leben sind die Inhalte der Elobrain®-Seminare. Schier unbezahlbares Wissen wartet auf Dich! In den Seminaren werden Dinge gelehrt, die so in keiner uns bekannten Literatur zu finden 
sind. Wir beginnen grundsätzlich dort, wo andere aufhören, denn nur so lässt sich neues erfahren. Vieles kann direkt praktisch beim Seminar erfahren werden. 
Rein vorsorglich weisen wir darauf hin, dass weder wir, noch das Seminar selbst etwas mit Sekten, Kirchen, oder sonstigen Vereinigungen zu tun haben. Es finden auch keinerlei Einweihung in irgendwelche Systeme oder sonstige Anbindungen statt! Die einzige Voraussetzung neben der Volljährigkeit ist GUTE LAUNE! Denn nur so können wir die Veränderungen im positiven Sinn hervorrufen. :-)
 
 
weitere Seminare finden Sie unter http://www.seminaranzeiger.de/