Küsta GbR - Das Elobrain®-Forum

Tierarzt

Ersteller: whiteangel212003 - 14.12.2012, 15:22



whiteangel212003 - 14.12.2012, 15:22:

Hi, Ich war gestern beim Tierarzt, der meine Katze untersuchte und meinte, dass sie eine Blasenentzündung hätte. Da ich selbst neugierig war, hab ich mir das Feld von ihr geholt und hatte aber heftige Magenschmerzen. Naja heute stellte sich heraus durch eine Röntgenaufnahme, dass tatsächlich was im Magen ist. Was ist zwar nicht ersichtlich, aber etwas, was nicht da hingehört. Wollte hiermit nur sagen, dass ich die Kraft der Felder einfach genial finde. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege was im Magen ist (Riesen Haarballen) ist mein Kater hoffentlich bald über den Damm. Gruß Sybille


Wolfgang Künzel - 17.12.2012, 11:27:

Super, wenn ihr so erfolgreich seid! So soll es sein! :D Es ist aber auch derart faszinierend... Gegen die Faszination können wir uns auch nicht wehren. Immer wieder total spannend, was da herauskommt. Jetzt sind wir mal auf die nächsten drei Monate gespannt. ;) Deinem Kater gute Besserung!
www.kuesta.de

Direktlink zum Forum